SiLO12 stösst auf grosses Interesse

Der Tag der Offenen Tür im SiLO12 war ein voller Erfolg. Die vielen Besucherinnen und Besucher waren beeindruckt von dem alten Industriegebäude und was jetzt daraus gemacht wird. Sie zeigten sich überrascht von dem Raumangebot im Innern und vom weiten Aussenplatz hinter dem Gebäude. In der improvisierten Festwirtschaft, die der Vorstand des Kultur- und Museumsvereins mit seinen vielen Helferinnen und Helfern auf die Beine stellte, wurden Zukunftsvisionen gesponnen: für Kunstausstellungen, Konzerte, Parties, Klassentreffen und vieles mehr an diesem unvergleichlichen Ort…

Tag der offenen Tür im SiLO12 in Läufelfingen 27. 9. 2015

Jedes Stockwerk im Silogebäude hat seinen eigenen Charakter: Eine spannende Mischung von Alt und Neu im Erdgeschoss, die geheimnisvoll dunklen Silozellen im mittleren Geschoss und das lichtdurchflutete, ganz in Holz gehaltene Dachgeschoss. Wozu inspirieren uns diese unterschiedlichen Räume? Die Zukunft wird es zeigen.

27_9_2015 c27_9_2015 a27_9_2015 b

SiLO12 stösst auf grosses Interesse